• Jobs Job bei TMS Trafo-Montage-Service GmbH

TMS Trafo-Montage-Service GmbH

Barsbüttel, Hamburg

Energieanlagenelektroniker / Elektroinstallateur (w/m) TMS Trafo-Montage-Service GmbH Barsbüttel, Hamburg Allgemeine Arbeiten in dem Bereich der Energietechnik; Neuaufbau, Umbau, Reparatur und Wartung von Mittelspannungsanlagen und Transformatorenstationen; Aufbau und Bedienung unser Isolierölaufbereitungsanlagen nach entsprechender Einarbeitung.

Die Gmbh Ist Teil Der Abe Gruppe (dienstleistungsunternehmen Seit 1998) Unsere Schwerpunkte Liegen Im Bereich Der Kompletten Serviceleistungen Rund Um Transformatorenstationen Und öltransformatoren    Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Qualifizierten   Energieanlagenelektroniker / Elektroinstallateur (w/m)   Ihre Aufgaben: - Allgemeine Arbeiten In Dem Bereich Der Energietechnik - Neuaufbau Umbau Reparatur Und Wartung Von Mittelspannungsanlagen Und Transformatorenstationen - Aufbau Und Bedienung Unser Isolierölaufbereitungsanlagen Nach Entsprechender Einarbeitung   Ihr Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Der Elektroinstallation - Interesse Am Bereich Der Energietechnik - Führerscheinklasse B Be Von Vorteil - Berufseinsteiger Sind Uns Willkommen   Wir Erwarten Flexibilität Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Ist Für Sie Genauso Selbstverständlich Wie Eigenständiges Arbeiten   Wir Bieten Eine Umfassenden Einarbeitung Und Teilnahme An Seminaren Zur Ständigen Weiterbildung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Und Guten Entwicklungsperspektiven   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Schon Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Email An: Hoeppner@abe-de Oder Per Post An: Gmbh Herrn Torsten Höppner  Großer Kamp 1 C 22885 Barsbüttel Elektronik Elektronikerin Elektromonteur Elektromonteurin Energietechnik Elektroniker Energietechniker Energietechnikerin Elektrik Elektriker Elektrikerin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Betriebstechnik Techniker Technikerin Elektronik Elektronikerin Elektromonteur Elektromonteurin Energietechnik Elektroniker Energietechniker Energietechnikerin Elektrik Elektriker Elektrikerin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Betriebstechnik Techniker Technikerin Energieanlagenelektroniker / Elektroinstallateur (w/m) Allgemeine Arbeiten In Dem Bereich Der Energietechnik Neuaufbau Umbau Reparatur Und Wartung Von Mittelspannungsanlagen Und Transformatorenstationen Aufbau Und Bedienung Unser Isolierölaufbereitungsanlagen Nach Entsprechender Einarbeitung Barsbüttel Hamburg Elektronik Elektronikerin Elektromonteur Elektromonteurin Energietechnik Elektroniker Energietechniker Energietechnikerin Elektrik Elektriker Elektrikerin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Betriebstechnik Techniker Technikerin

Energieanlagenelektroniker / Elektroinstallateur (w/m)
   TMS Trafo-Montage-Service GmbH (deutschlandweit)

Energieanlagenelektroniker / Elektroinstallateur (w/m)
   TMS Trafo-Montage-Service GmbH (Barsbüttel)

Mechatroniker (m/w/d)
   Bobst Meerbusch GmbH (Osterath)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Deutschland)

Mitarbeiter (m/w/d) Anwendersupport und Nutzerbetreuung
   Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften (Berlin)